hallo!

hey alle zusammen,

ich würd sagen das hier ist dann mal mein rester eintrag...;-)

ich lese jetzt schon einige zeit den blog von ein paar leuten und da dachte ich mir...wieso erstellst du dir nich auch einen blog? tja und jetzt habe ich einen...! toll nä!

joa...was ist heute so passiert?

eigl. das übliche...erst in der schule gegammelt...aber eine gute nachricht ist, dass wir am montag doch keine englischarbeit schreiben...

nach der schule habe ich gegessen...es gab irgend eine  suppe...war aber lecker...joa dann hab ich hausis gemacht und danach bin ich geritten...

 am wochenende ist das landespony turnier in segeberg...da muss man sich ja gut vorbereiten nä...!

in segeberg reiten wir auch mannschaft...seit montag haben wir den 6. mann!!!  und ich habe noch nicht die richtige kappe...mal sehen ob ich meine ganzen utensilien noch bis zum we zusammen bekomme...und ich hoffe margret kann die aufgabe...  naja muss dann mal bio machen...  

  tschau...

 

18.9.07 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen