Über

joa...kp was ich schreiben soll...mein name ist katrin plagmann...ich bin 14 jahre alt (am 27.09 15  ;-)  )   ich habe 2 brüder ( jan 18   und martin 17 ) und eine zwillingsschwester ( hanna 14)  joa dann hab ich noch ein pony namens pepsi...joa ich wohne auf einem bauernhof .

 

Alter: 24
aus: 24582 Gr. Buchwald
 
Schule: Hans-Brüggemann in Bordesholm

Ich mag diese...

Musiker: P!nk, Nelly Furtado(kp wie man's schreibt), Sunrise Ave, Ärzte,...
Lieder: ...
Filme: rush hour 1-3 fluch der karibik 1-3 von frau zu frau rache ist sexy
Schauspieler: george clooney
Sportarten: reiten...volleyball
Hobbies: reiten...chilln freunde treffen....
Orte: strand



Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
...wenn ich überhaupt jemals groß werde...;-)

Ich grüße...:
brillie(laura, anna, louisa, jonna,jana,regina, meine sis hanna und meine brüder jan und martin, beke, alle die mit in frankreich waren,....und alle die mich kennen



Werbung




Blog

mittwoch...

hallo leutz...

 joa heute war mal wieder ein ganz normaler schultag...und danach wieder zeitung austragen...und natürlich war heute auch das b'holmer dreieck da und die zeitung war doppelt so dick... und wir mussten 2 mal nachholen!

und denn war es auch noch sooo windig,tja durch den wind ist dann auch noch mein bike umgekippt....

nur noch 2 tage bis zum landespony turnier...

naja hegdl

19.9.07 20:47, kommentieren

hallo!

hey alle zusammen,

ich würd sagen das hier ist dann mal mein rester eintrag...;-)

ich lese jetzt schon einige zeit den blog von ein paar leuten und da dachte ich mir...wieso erstellst du dir nich auch einen blog? tja und jetzt habe ich einen...! toll nä!

joa...was ist heute so passiert?

eigl. das übliche...erst in der schule gegammelt...aber eine gute nachricht ist, dass wir am montag doch keine englischarbeit schreiben...

nach der schule habe ich gegessen...es gab irgend eine  suppe...war aber lecker...joa dann hab ich hausis gemacht und danach bin ich geritten...

 am wochenende ist das landespony turnier in segeberg...da muss man sich ja gut vorbereiten nä...!

in segeberg reiten wir auch mannschaft...seit montag haben wir den 6. mann!!!  und ich habe noch nicht die richtige kappe...mal sehen ob ich meine ganzen utensilien noch bis zum we zusammen bekomme...und ich hoffe margret kann die aufgabe...  naja muss dann mal bio machen...  

  tschau...

 

18.9.07 17:17, kommentieren